Sonntag, 29. Juli 2012

Belmar, NJ

Samstag hieß es das erste Mal für mich Beachtime. Mit 4 Mädels kam ich nach einer Stunde Autofahrt in Belmar an. 
Ein total schöner Strand und das Wasser war unerwarteterweise warm.
Nur das Wetter spielte nicht so ganz mit. Nach einer halben Stunde kamen schon die ersten Tropfen von den großen schwarzen Wolken über uns.
Also haben wir unsre Sachen gepackt und sind ab zu Dunkin Donuts. Irgendwann kam dann auch wirklich ein ganzer Schwall vom Himmel..und das für 4 Stunden. Wir haben dann noch ein anderes Au Pair besucht und dann wurden die Regentropfen auch wieder weniger. Also zurück an den Strand!!
Nochmal 2 Stündchen bräunen und baden, dann spürten wir schon wieder die nächsten Regentropfen. 
Also ging es ab nach Hause. Zwischendurch noch in ner Mall im Food Court was gegessen, dort ging dann allerdings der Feueralarm los (was die ersten 2 Minuten keinen Menschen interessierte, danach sind dann ein paar Leute aufgestanden und haben in aller Ruhe ihre Sachen gepackt) wir sind aber noch schnell zu Victoria's Secret und dann zurück nach Madison. Solang man kein Feuer sieht, kann man ja noch ein bisschen shoppen.
Zuhause wurde ich dann von 4 Kindern darauf angesprochen, dass mein Rücken ziemlich rot sei... ups. 

Blick nach vorn...

...und Blick nach hinten

Wasser ist sogar nach 4 Stunden Regenschauer noch angenehm warm

Ich hatte mich eigentlich eingecremt und wenn es mal nicht geregnet hat, dann waren Wolken vor der Sonne..
Keine Sorge Mama und Papa, tut kaum weh
 

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße :-) bin schon unterwegs um Dir den Rücken mit was Kühlem einzucremen *grins*
    Liebe Grüße vom Dad ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sissl, du wirst auch in Amerika wohl ned gscheider. Unsere Dummheit bezüglich Sonnenbrand bleibt wohl gleich, egal wo wir uns rumtreiben :-* ich vermiss dich schrecklich :(
    Hab dich lieb.
    Bussi

    AntwortenLöschen