Sonntag, 1. Juli 2012

2 steps

Nachdem ich am Donnerstag blitzschnell mit meiner Mama nach München gefahren bin, verschwand ich dort mal kurz für 1,5 Stunden in der amerikanischen Botschaft und kam dann auch mit einem dicken Grinsen heil wieder aus dem Gebäude raus. Getauscht habe ich dort meine Fingerabdrücke und ein paar Informationen über mich gegen ein Jahresvisum.
Ich war mehr als nur erleichtert! Auch wenn ich dafür leider den Abistreich an unserer Schule verpasst habe. Ausgerechnet da wird die Fensterscheibe der Direktorin mit einer Wasserbombe eingeworfen... Natürlich würde ich nie sowas wie Schadenfreude empfinden ;)


Freitag fand dann endlich mein Abiball statt. Auch wenn bei 35° in der Halle meine Schminke davonlief und ich während den Reden und Verleihungen nur damit beschäftigt war mir mit meiner Eintrittskarte Luft zuzufechern, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Musik war perfekt zum Tanzen und der Meinung waren wohl auch einige Lehrer, die sich anscheinend in ihre Jugend zurückversetzt fühlten und feierten als gäbs kein Morgen mehr. Da saß man dann auch gern mal 5 Minuten am Rand und sah vergnügt den ungewöhnlichen Bewegungen der Lehrer zu. Bei manchen war ich aber wirklich beeindruckt von ihrem Können.
Als ich mich am nächsten Tag um halb 2 dazu überwinden konnte auf zu stehen und ins Esszimmer schlurfte, fand ich auf dem Tisch einen Umschlag adressiert an mich (in meiner Handschrift).
Was konnte das nur sein? Natürlich mein Visum!! 










2 Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo süß, steht dir ausgezeichnet! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen