Sonntag, 8. Juli 2012

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Mittlerweile ist schon der 9. Juli - in ca. 5 Stunden gehts ab zum Flughafen.
D.h. jetzt fangen meine letzten Stunden in Deutschland an.
Dann geht mein Traum für ein Jahr als Au Pair in Amerika zu leben in Erfüllung.
Ich habe allerdings nicht erwartet, dass es so schwer wird sich von allen zu verabschieden.
Aber manchmal muss man eben etwas zurücklassen, um etwas anderes zu erreichen.

Mama, Papa, Schwesterherz ich hab euch lieb und werd euch (und auch den Rest der Familie, meine Mädels und meine zwei Häschen) schrecklich vermissen!
In 13 Monaten bin ich ja schon wieder zurück und bis dahin gibts ganz viele Berichte, Fotos, Postkarten, Päckchen,... 

Für ein Jahr packen ist schwerer als gedacht



3 Kommentare:

  1. Oh man süße, ich werd dich sooo vermissen :( ich hoff du hast ne schöne zeit da drüben und schreibst hier fleißig alles rein was du so erlebst!

    Ich hab dich lieb!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen in den USA und speziell in New York - hast Du dir doch immer gewünscht - und wenn es Dir dort gefällt, bleib einfach drüben und wir kommen dann nach *grins*

    Wir haben Dich soo lieb :-) Mam und Dad

    AntwortenLöschen
  3. Lilly und Chuck wünschen auch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen