Samstag, 21. Juli 2012

Washington DC und die erste Arbeitswoche

Obama habe ich in Washington DC leider nicht getroffen, dafür aber meine Hostfamily.
Und die ist super!  Trotz zu dem Zeitpunkt immer noch anhaltender Ganztages-Müdigkeit konnte ich bei den geplanten Sightseeing-Trips natürlich nicht schlapp machen. Alles wichtige wie z.B. Washington Monuement, World War 2 Memorial, Lincoln Memorial, Kapitol wurde besichtigt. Natürlich auch das Weiße Haus.
Und da wir ja mit 2 Kindern unterwegs waren, gingen wir zwischendurch in 2 Museen.
Meine ersten 4 Tage in der Familie vergingen also wie im Flug. Mit den Kleinen verstand ich mich von Tag zu Tag besser, sind ja auch süß - manchmal :D 
Nach dem Ausflug in die Hauptstadt gings dann wieder zurück nach New Jersey und somit begann auch meine erste richtige Arbeitswoche.. Mein Gehirn arbeitet durchgehend auf Hochtouren. Es gibt so viel zu entdecken, lernen, merken, bestaunen,... Den größten Spaß habe ich immer noch in Supermärkten, wenn ich vor jedem Regal stehen bleiben könnte um das Sortiment zu bewundern.
Ich durfte auch schon eine kleine Runde mit einem Automatikauto fahren - ziemlich witzig, v.a. wenn man um das Auto abzustellen die nicht vorhandene Kupplung drückt.
Die Kids wurden natürlich nebenbei auch noch versorgt ;)
Hiermit ein riesengroßes Danke an Sarah (das "alte" Au Pair); als meine persönliche Lehrerin warst du echt super!










Sarah und ich

Die Neue und die Alten ;)

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wirklich schön!:) Hoffentlich hast du eine tolle Zeit in Amerika..!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Wahnsinn, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen