Mittwoch, 11. Juli 2012

jetlagged in NYC

Hello from beautiful America!!
Nach einem turbulenten und langen Flug kam ich am Montag in New Jersey an.
Seitdem halte ich mich so gut wie jeden Tag fast nur im Hotel auf..natürlich nicht freiwillig. Da ich in der so genannten Au Pair Academy bin, habe ich das Glück zusammen mit 126 anderen Mädels (und einem männlichen Au Pair) über Kinderbeschäftigung, Erziehung, Ernährung usw. informiert zu werden. 
Immerhin wurden wir Dienstag Abend mit einer New York City Tour belohnt.
D.h. ab in den Bus und gemeinsam mit "Tourguide Jared", der mit seinem Wissen über Sex and the City und Gossip Girl glänzen konnte und einfach absolut witzig war, 3.5 Stunden den Big Apple erkunden. 
Da ich vor 2 Jahren schon das Glück hatte ein paar wundervolle Tage hier zu verbringen, hatte ich keine große Lust vom Bus aus Fotos zu machen. Aber immerhin haben wir kurz beim Times Square gehalten. 
Im nächsten Jahr werd ich sicherlich noch öfters hier sein ;)
Heute Morgen hat mich dann meine Hostmom kurz besucht und mir ein kleines Geschenk mitgebracht --> Munchkins von Dunkin Donuts. Mmhh.. einfach so lecker. 
Morgen noch bis Mittags in der Trainingsschool und dann gehts übers Wochenende ab nach Washington D.C. 








2 Kommentare:

  1. Hey Süße,
    absolut cool!!
    Schöne Grüße
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße - schön Dich wiedermal zu sehen !!!
    Die Fotos sind echt gut :-)
    Und gib mir auf die Munchkins acht - ich sag nur "roll roll" *grins*
    Hab Dich lieb :o)
    Dad

    AntwortenLöschen