Sonntag, 24. Juni 2012

I did it!

Als hätten wir in letzter Zeit nicht schon genug Adrenalin verspürt, gings für meine Schwester und mich am Samstag auch noch ab zum Bungee-Jumping.
Da der Kran kaum zu übersehen ist, war der Weg zum Absprungort schnell gefunden - trotz leichter Orientierungsprobleme. Dann gings auch schon los:

Zettel mit Hinweisen lesen & unterschreiben  -  warten  -  Gurte und Fußfesseln anlegen  -  warten  -  und nochmal warten (diesmal aber auf die Schwimmer, die im Kanal unter dem Kran eine Runde drehten; wir wollten nämlich im Gegensatz zu unseren Guides kein Schiffeversenken mit denen spielen)  -  rein in die Gondel; Seil anlegen  -  einmal bitte 50 m in die Höhe  -  letzter Small-Talk mit unserem Einweiser und noch ein paar nützliche Tipps
und dann 3...2...1... AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ja, wir haben mal wieder ziemlich laut geschrien. Da kriegt man dann auch Sätze wie "Ihr seid doch jetzt beide taub, oder?" zu hören.
Aber die 3 Sekunden freier Fall sind einfach ein unglaublich tolles...komisches...krasses Gefühl. Kaum zu beschreiben.
Danach will man noch mehr und noch höher!



PS: Schweinsteiger hat uns das Seil angelegt ;)
        Oder zumindest jemand mit sehr viel Ähnlichkeit...







3 Kommentare:

  1. super bilder!:) mag deinen blog sehr♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ooh mein gott, wie cool?!
    Und ihr durftet so richtig zusammen springen? :D war bestimmt ne mega Erfahrung!
    Ich hab zu viel Schiss,sonst würd ich das auch auf jeden fall mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, dass du dich getraut hast! :) Jetzt bewundere ich dich ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen