Mittwoch, 20. Juni 2012

Rollercoaster Tycoon


Am Freitag hab ich also endlich meine Abiturergebnisse bekommen und war so im Ganzen echt zufrieden (von Mathe mal abgesehen, aber da war ja schon von Anfang an klar, dass das ein totaler Absturz wird).

Dank der guten Überzeugungskraft meiner Freundinnen, hab ich mich dann allerdings doch noch für eine Nachprüfung in Deutsch entschieden um meinen Schnitt auf eine glatte 2 zu bringen. Freiwillige Nachprüfung kam für mich eigentlich NIE in Frage, denn "freiwilliges Lernen + Melissa = ERROR"
Aber ich bin meinen Mädels wirklich dankbar, denn im Nachhinein war es eine gute Entscheidung und die Prüfung war ziemlich entspannt, auch wenn ich nur 4 Stunden dafür gelernt hab und zwar am Prüfungstag selber. Übers Wochenende hatte ich nämlich Besseres zu tun...

Ich hab mit meiner Schwester die Achterbahnen im Europapark unsicher gemacht.

Wir haben also zwei super schöne Tage mit Essen - Anstehen - Achterbahnfahren - Essen - Schlafen - ... verbracht.
Auch beim bereits vierten Mal im Park gabs wieder viel Neues zu entdecken und es macht immer noch total viel Spaß! Ich zweifel nur manchmal daran, dass der Park wirklich in Deutschland ist. Wieso ist man da auch immer von Franzosen umzingelt?

Und sogar ich als Anti-Fußballer lass mich ab und zu zum Fußballschauen überreden und gesell mich mit meinem Schwesterlein zu den ganzen Fans beim Public Viewing im Hotel.
Natürlich muss dann ausgerechnet in dem Moment, als mein Schwesterherz was zu Trinken holt, ein etwas älterer Herr (der vor dem Spiel für Stimmung sorgen sollte) auf mich zukommen und mir sein Mikrofon unter die Nase halten. Was er wollte? Meine Prognose zum Ausgang des Spiels!
Er konnte ja nicht wissen, dass ich ihm zum Thema Fußball nur sagen kann, welche Spieler ich gutaussehend finde. Mein Gehirn brachte dann aber doch noch einen Satz zustande: "1 zu 0 für Deutschland; Tor von Gomez".
Dann war der Mann auch schon wieder weg und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Immerhin hat Deutschland wirklich gewonnen. Wenn auch 2:1 und ohne Tor von Gomez.
Dass das Bild (siehe unten) nach der 1. Halbzeit aus dem Hotelzimmer fotografiert wurde verrät vielleicht, dass wir nicht das ganze Spiel bei der jubelnden Menge verbracht haben.
Vom Bett aus bekommt man ja auch alles mehr als gut mit...







3 Kommentare:

  1. Ich finde du hast ein voll süßes Lächeln ♥ Und schöner Blog !

    Aber bitte tu uns allen ein gefallen und stelle diese lästige Kommentarabfrage ab :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kompliment und den Hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Achterbahn ist jetzt aber schnell gewachsen!
    Die muss toll sein!
    War letztes Jahr im Europapark und schon zum zweiten mal und es ist wirklich unglaublich toll!

    Grüße Lilli
    www.lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen