Freitag, 8. Juni 2012

Regen & Sonne

Meine to-do-Liste quillt momentan mal wieder über.
Das Problem an der Sache: jeden Tag kommen mindestens 5 neue Sachen dazu, ich kann aber nur höchstens 2 Punkte wegstreichen... 
Woran das liegt? Ich weiß es selber nicht! Vielleicht daran, dass die meisten Aufgaben (immer noch) mit Schule zu tun haben oder einfach viel zu viel Arbeit sind.
Natürlich muss es ausgerechnet jetzt jeden Tag regnen und die Zeit rennt mal wieder davon.

Aber trotzdem hab ich die doofe Liste heute Abend einfach mal verdrängt und mir vorgenommen mich um die Reste meiner Geburtstagsparty "zu kümmern". Hat schon Vorteile, wenn man was mag, was andere nicht so gerne mögen.
Dann bleibt für mich mehr :)

Und da ich leicht zu beeindrucken bin, freu ich mich natürlich wahnsinnig über ein Gratis-Glas in schickem türkis. Da schaut dann sogar die Sonne mal kurz raus.



Und was ergibt Regen und Sonne?
Einen REGENBOGEN.
So einen durfte ich dann am Ende des Tages bewundern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen