Mittwoch, 19. Juni 2013

Skydiving or NO Skydiving Part 2

Eine Woche später: neuer Versuch. Diesmal war "nur" Chantal da. Caro und Melli waren bei nem College Kurs. Sicherheitshalber hab ich bevor wir losgefahren sind noch bei den Leuten vom Skydiving angerufen und wieder hieß es, dass das Wetter nicht optimal sei und sie mir nicht sagen können ob ich springen kann oder nicht. Um uns die Zeit zu vertreiben und auf besseres Wetter zu warten, haben Chantal und ich uns das Straßen-Festival in Chatham  angeschaut. Wir zwei Mädels waren natürlich gleich ganz begeistert von dem gutaussehenden Polizisten mit seinem Spürhund :D Und wir durften uns sogar die Fahrzeuge vom Sondereinsatzkommando usw ansehen. Als dann eine Stunde vergangen war, sind wir einfach auf gut Glück wieder Richtung Strand gefahren. Beim Flugzeuggelände angekommen durfte ich diesmal sogar bis zu der Stelle wo man auf seinen Skydiving Sprung vorbereitet wird. Chantal, ich und ein paar andere Leute haben dann 3 Mädels bei ihrem Sprung zugeschaut. Tja und dann wurden die Wolken immer dichter. Nach einer Stunde warten haben wir dann auch die ersten Regentropfen gespürt. Und was bedeutet das? Ich durfte wieder nicht Springen -.- Wir sind dann den ganzen Weg wieder nach Hause und haben uns dann fertig gemacht um in der Stadt den Geburtstag von einem Freund zu feiern. War wieder richtig witzig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen