Donnerstag, 13. Juni 2013

Manhattan, Queens and the Bronx

1. Juni, der letzte richtige Arbeitsmonat hat begonnen.
Meine Mädels waren alle fleißig im College, also hab ich mich allein auf in den Central Park gemacht. Irgendwie saß ich dann nur 3 Stunden auf einer Bank und hab die Leute beobachtet. Immer wieder erstaunlich was für Menschen dort rumlaufen. Man kann natürlich auch nicht wegschauen wenn 3 durchtrainierte Typen eine halbe Stunde mitten auf dem Weg ein Workout machen :D
So um 5 hab ich mich dann mit Chantal und Melli getroffen. Ok, es hat etwas gedauert bis wir uns gefunden haben. Ist schon doof, wenn einer in der Mitte und die anderen beiden jeweils links bzw. rechts im Park sind. Alles ganz schön verwirrend. 
"Siehst du das Ding im Brunnen mit Flügeln?!? - Jaaaaa, ich seh die Flügel auch, aber wo bist du??" :D
Aber Dank Handys haben wir alle zueinander gefunden. Und dann erstmal wieder relaxed bevor wir uns dann mit ein paar Leuten getroffen haben und in einen Biergarten in Queens sind. Danach gings dann noch ins Ghetto --> in die Bronx. Aber auch das haben wir überlebt :D Man muss sich einfach alle Teile von New York mal ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen