Mittwoch, 19. Juni 2013

Six Flags

Letzten Samstag hatte ich eigentlich wieder einen Termin zum Skydiven und das Wetter wäre auch perfekt gewesen, allerdings hab ich das ganze dann verschoben um mit Kevin und Marvin zu Six Flags zu fahren. Im Cabrio :D Meine Haare wollten bei dem Wind nicht so wie ich wollte.. Im Park haben wir dann Melanie und Caro getroffen. Allerdings Melli und Caro aus Maryland. Ich kannte die beiden vorher noch nicht. Und was soll ich sagen? Der Tag war super. Wenn man mich in nen Freizeitpark mit Achterbahnen steckt, kann der Tag auch nur super werden. Und Six Flags hat einfach geile Achterbahnen. Holz-, Wasser-, Loopingachterbahn, Achterbahn im Liegen und im Stehen. Die im Stehen haben wir leider nicht mehr geschafft. Der Park macht um 9 zu und als wir um 8.30 aus der einen Achterbahn raus sind, sind wir gleich zu Kingda Ka gestürmt, die wollten wir ja auf keinen Fall auslassen. Beschleunigung von 0 auf 206 km/h in 3.5 Sekunden und eine Höhe von 139m darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Wartezeit waren dann allerdings nochmal 1,5 Stunden. Als wir also um kurz vor 10 endlich unsere Sitze hatten war es draußen schon stockdunkel. Die Fahrt dauert 30 Sekunden und es ist unglaublich.. Man kann es nicht beschreiben. So schnell, so krass, woooow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen