Vom 15.-17.03 war St.Patricks Day Weekend!
Da wir am Samstag zur Parade nach New York wollten, musste natürlich auch ein Outfit in grün her. Also haben Melanie, Chantal und ich uns mit grünen Sachen eingedeckt.
Samstagmorgen ging es dann ganz in Grün mit dem Zug ab nach New York!
Schon auf dem weg vom Bahnhof zum Trump Tower haben Leute Fotos von uns gemacht. Irgendwie waren doch nicht so viele Grün angezogen, weshalb wir umso mehr auffielen.
Fotografen von der Presse machten Fotos von uns und alle beneideten uns um unsere grünen Haare ;)
Irgendwann schickte uns die Polizei von unserem Platz weg, damit der Platz vorm Trump Tower frei war. Es stand nämlich jemand ganz oben auf dem Tower und die Police Officers haben befürchtet, dass derjenige springen will. Dazu kam es Gott sei Dank nicht. Irgendwann haben sie die Sperrung einfach wieder aufgemacht.
Nachdem Marvin und Chantal uns verlassen hatten, hat es dann zu schneien angefangen. Caro und Kathi haben sich dann innen untergestellt, aber Melli und ich wollten uns die Parade nicht entgehen lassen und haben uns einfach in den Schnee gestellt. 90% der Zuschauer waren allerdings nicht so "hart" wie wir, deswegen standen wir dann so gut wie alleine da. Mein Zwilling und ich wurden dann zur Attraktion: Leute aus der Parade und Passanten machten uns Komplimente für unsere Haare bzw. Hosen und wollten Fotos von uns.
Mindestens 40 Leute haben uns jetzt auf ihren Handys/Kameras :)
Eigentlich hätten wir Geld dafür verlangen oder uns der Parade anschließen sollen.
Nach 5 Stunden (!!) war die Parade dann auch vorbei. Die nassen Füße und das Frieren haben sich mehr als gelohnt.
Es war einfach nur witzig!
![]() |
![]() |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen