Eine Woche vor Emmes 6. Geburtstag durfte ich mit meiner Gastmutter, Emme, ihrer Tante und Cousine und der anderen Tante nach New York, oder besser gesagt zum American Girl Doll Store.
Und was macht man dort 3 Stunden lang? Puppen anschauen und kaufen, passende Kleider aussuchen, der Puppe Ohrlöcher stechen lassen und sie in den Frisörsalon schicken, wo ihr mit einer Zahnbürste die Haare gekemmt werden und sie dann eine Hochsteckfrisur bekommt.
An dem Tag haben wir sicher 300$ dagelassen :D
Am Abend durfte ich mit meiner Gastfamilie dann noch zur Madison Highschool, dort wurde nämlich das Musical "The Music Man" aufgeführt.
Von dem Stück habe ich so gut wie nichts verstanden. Ich könnte euch jetzt nicht wirklich sagen worum es ging. Das lag allerdings nicht an der Sprache, sondern am Inhalt. Nichtmal meine Gastmutter konnte dem Ganzen folgen.
Ich muss aber sagen, dass die Kulisse, Kostüme, Schauspieler und im allgemeinen die komplette Aufmachung unglaublich toll waren. Ich bin jetzt noch beeindruckt davon, wie man als Highschool soetwas aufziehen kann. Hätten sie nur ein anderes Stück gewählt..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen