Sonntag, 18. November 2012

Without Power - Day 2

Es ist kalt..
Die Kinder konnte ich an dem Tag um 11 zu Freunden abschieben. Ich bin dann etwas durch Madison spaziert und hab mir die Verwüstung angesehen. Endlich nach 2 Tagen raus aus dem Haus. Hab mich danach mit den Kindern bei deren Freunden getroffen - die hatten übrigens einen Generator - und dort gabs Pizza und Wärme.
Die Familie hat uns dann auch eingeladen die Nacht bei ihnen zu verbringen.
Die darauffolgenden 5 Stunden wurden mit Hangman und Twister verbracht und aus dem geplanten schick Essen gehen wurde dann ein Drive Through bei Burgerking :D
(Warteschlangen vor Tankstellen waren hier übrigens auch nichts mehr Ungewöhnliches mehr. Und wenns dann mehr als 50 Autos sind muss auch mal die Polizei anrücken.)

Eingeschlafen bin ich dann im kuschlig warmen Wohnzimmer bei knisterndem Kaminfeuer.

P.S. Heute wäre ja Halloween gewesen, wurde allerdings abgesagt und in Madison auf Samstag verschoben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen