Montag, 26. November 2012

Boston

Kaum war Sturm Sandy überstanden stand auch schon der nächste Sturm an und genau für diesen Zeitpunkt hatten Caro und ich einen Kurztrip nach Boston gebucht. Aus einer geplanten 4,5 Stunden Fahrt wurde dann einfach mal eine 7,5 Stunden Fahrt. Was so ein bisschen Schnee alles anrichten kann. Langweilig wurde uns allerdings nicht. Man kann sich auch mit Abc-Spielen beschäftigen :D Und w-lan gabs ja auch noch..
Angekommen in Boston durften wir uns dann durch den Schneesturm kämpfen. Kämpfen ist nicht übertrieben. Wir hatten keine Ahnung wo unser Hostel ist und versuchten dann verzweifelt den Weg zu finden. Wenn man kaum was sehen kann und der Wind so stark bläst, dass man sich kaum auf den Beinen halten kann, ist das etwas schwer. Aber wir sind ja schon "groß" und konnten somit auch dieses kleine Problemchen bewältigen ;)
Am nächsten Tag war dann Sightseeing angesagt. Das lief mehr oder weniger so ab:
Freedom Trail --> Harvard --> Skywalk Observatory 
Wetter war bescheiden, aber wir hatten uns ja in New York extra noch mit Handschuhen eingedeckt.
Tag 3 wurde dann dazu genutzt noch ein bisschen durch die Innenstadt zu laufen und dann 2 Stunden am Bahnhof Leute zu beobachten :D Dann gings auch wieder ab nach Hause.
Das ist allerdings nicht ganz so einfach wenn die Züge wegen Sandy immer noch nicht gehen. Aber dafür hat man ja gute Freunde die einem helfen :)
















verzweifelte Suche nach einem Harvard Schild :D




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen