Dienstag, 14. August 2012

Eagle Rock Reservation

Sonntag war der Himmel in Madison mal wieder strahlend blau und ich saß alleine in dem großen Haus mit meiner Schüssel Müsli. Ich entschloss mich also dazu mit meinem Müsli und Laptop auf die Terrasse zu wechseln und dann für ca. 1,5 Stunden mit meinen Eltern zu quatschen - inklusive Haus-und Gartenführung (W-Lan funktioniert hier einfach überall).
Danach ging es gemeinsam mit dem schwedischen Au Pair aus der Nachbarschaft zum Eagle Rock Reservation Park um NYC aus der Ferne zu bewundern. Dort wurde zum Gedenken an die Opfer vom 11. September ein Memorial errichtet, von dem aus man die ganze Stadt sieht.
Wir haben uns dann auf dem Rasen ausgebreitet und unser Picknick mit Blick auf die Skyline genossen. 
So entspannt könnte jeder Sonntag sein..





 

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte zu bist zum Arbeiten in den USA..... aber wenn dort so Arbeit aussieht ....
    hast du dann noch ein Doppelzimmer frei und wir kommen für den Rest unserer Lebens ... *zwinker*
    Grüße von Mam und Dad :-)

    AntwortenLöschen