Nach und nach werden immer mehr Punkte auf meiner to-do-Liste durchgestrichen und seit dem 2.12 ist auch über Football eine dicke Linie.
Da die New York Jets in dieser Saison ziemlich versagen, konnten wir günstige Tickets ergattern. Sonntag ging es dann also mit Marvin, Caro und Lisa Richtung East Rutherford zum MetLife Stadium. Auf dem Weg dorthin ist mir wieder klar geworden, wie bescheiden doch die amerikanischen Straßen sind. Wie kann man alles nur so unglaublich kompliziert bauen? Nicht mal mein Navi kann mir rechtzeitig sagen wo ich hin soll.. Naja, mit den Nerven war ich zwar am Ende als ich mein Auto endlich auf dem Parkplatz abstellen konnte, aber immerhin waren wir alle am Leben ;)
Das Spiel selber war nicht wirklich spannend. Zumindest verstehe ich mittlerweile die Regeln einigermaßen. Aber das Stadium ist wirklich ziemlich groß und wir saßen ganz oben in der vorletzten Reihe. Sogar von da hat man noch eine super Sicht.
Am Besten waren die 3 Fans vor uns, die die ganze Zeit irgendwelche komischen Sachen und Namen geschrien haben. Einer von denen hat sich dann irgendwann umgedreht und uns darüber aufgeklärt wer McElroy ist. Der hat wohl mitbekommen, dass wir ihnen nicht ganz folgen konnten :)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen